Netzwerk - Steuerberater unter sich, gemeinsam die Zukunft gestalten

03.02.2020

Netzwerke helfen uns bereits seit Jahren unseren hohen Service- und Qualitätsstandards gerecht zu werden und uns immer weiter zu entwickeln.

Um auch bei der #Digitalisierung, der Erarbeitung von klaren und sicheren #Prozessen und der Positionierung als zuverlässiger und #attraktiver Arbeitgeber vorne dabei zu sein stehen wir im regelmäßigen Austausch mit über 2.000 Steuerberatern deutschlandweit. Heute trafen sich über 40 Kollegen zum Austausch im Rahmen der StB Expo in Köln.

Wir arbeiten nicht nur an Buchhaltungen und Steuererklärungen aus der Vergangenheit sondern auch an der #Zukunft unserer Mandanten und unserer Kanzlei!



News: Netzwerk - Steuerberater unter sich, gemeinsam die Zukunft gestalten (03.02.2020)News: Netzwerk - Steuerberater unter sich, gemeinsam die Zukunft gestalten (03.02.2020)

Weitere News:


Alle News anzeigen