Unser Betriebsausflug nach Aachen am 30.08.2014

01.09.2014

Morgens fuhren wir zeitig mit dem Zug nach Aachen und hatten dann zunächst die Möglichkeit, ein wenig zu bummeln oder bei einer Tasse Kaffee zusammenzusitzen.

 

Nachdem wir uns um 11.30 Uhr im Aachener Brauhaus „Degraa am Theater" mit einem Mittagessen gestärkt hatten, stand eine Führung durch die historische Altstadt an, die uns die Stadt selbst und ihre Geschichte näher brachte.

 

Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Monschau, um dort die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

 

Zum Abschluss trafen wir uns alle im Restaurant „Schnabuleum" an der Senfmühle Monschau, um dort gemeinsam den Abend bei einem Essen ausklingen zu lassen.

 

Um 22.00 Uhr traten wir dann den Weg zur Heimfahrt mit unserem Bus an.

 



News: Unser Betriebsausflug nach Aachen am 30.08.2014 (01.09.2014)News: Unser Betriebsausflug nach Aachen am 30.08.2014 (01.09.2014)News: Unser Betriebsausflug nach Aachen am 30.08.2014 (01.09.2014)

Weitere News:


Alle News anzeigen